Als Dienstleistungsunternehmen wissen wir, wie wichtig Standards und Qualität der erbrachten Leistungen sind. Deshalb ist hohe Qualität eines der obersten Unternehmensziele. Unsere internen Qualitätsmanager sorgen für ständige Optimierung und Überwachung unserer innerbetrieblichen Abläufe. Dabei gilt der Grundsatz: Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.

Außerdem haben wir unser Sendungsinformationssystem streng an unserer Qualitätspolitik ausgerichtet. Jede Statusmeldung, welche Sie in unserem System betrachten können, stellt eine Schnittstelle in unseren betrieblichen Prozessen dar. An jeder dieser Schnittstelle wird Ihre Sendung noch einmal auf Vollständigkeit und Unversehrtheit geprüft. Somit haben wir an jedem „Checkpoint“ die Möglichkeit Schäden oder andere Mängel frühzeitig zu erkennen und zu melden.

Wir nehmen an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Zuständig ist die „Schlichtungsstelle Umzug“ beim Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.Schulstraße 53, 65795 Hattersheim
www.schlichtungsstelle-umzug.de

 Auf www.schlichtungsstelle-umzug.de sind weitere Hinweise zur Zulässigkeit von Verfahren, der Organisation der Schlichtungsstelle sowie zum Verfahrensgang und das Formular zur Eröffnung eines Streitbeilegungsverfahrens abrufbar.

Jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens trägt an seinem Arbeitsplatz zur Verwirklichung unserer Qualitätsziele bei, deshalb nehmen unsere Mitarbeiter fortlaufend an internen und externen Schulungen teil um die hohe Qualität unserer Dienstleistungen zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir arbeiten nach Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen (ADSp) sowie Allgemeinen Bedingungen der deutschen Möbelspediteure für Beförderungen von Handelsmöbeln (ABBH).

 

Schulungen

  • Wir wollen noch besser sein als unsere Kunden es erwarten
  • Dafür legen wir uns ins Zeug
  • Mit regelmäßigen Mitarbeiter-Schulungen optimieren wir die Qualität unserer Leistungen

Als Dienstleistungsunternehmen wissen wir, wie wichtig Standards und Qualität der erbrachten Leistungen sind. Deshalb ist hohe Qualität eines der obersten Unternehmensziele. Unsere internen Qualitätsmanager sorgen für ständige Optimierung und Überwachung unserer innerbetrieblichen Abläufe. Dabei gilt der Grundsatz: Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.

Jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens trägt an seinem Arbeitsplatz zur Verwirklichung unserer Qualitätsziele bei, deshalb nehmen unsere Mitarbeiter fortlaufend an internen und externen Schulungen teil um die hohe Qualität unserer Dienstleistungen zu sichern.

Außerdem haben wir unser Sendungsinformationssystem streng an unserer Qualitätspolitik ausgerichtet. Jede Statusmeldung, welche Sie in unserem System betrachten können, stellt eine Schnittstelle in unseren betrieblichen Prozessen dar. An jeder dieser Schnittstelle wird Ihre Sendung noch einmal auf Vollständigkeit und Unversehrtheit geprüft. Somit haben wir an jedem „Checkpoint“ die Möglichkeit Schäden oder andere Mängel frühzeitig zu erkennen und zu melden.

Wir arbeiten nach Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen (ADSp) sowie Allgemeinen Bedingungen der deutschen Möbelspediteure für Beförderungen von Handelsmöbeln (ABBH).

Schulungen

  • Wir wollen noch besser sein als unsere Kunden es erwarten
  • Dafür legen wir uns ins Zeug
  • Mit regelmäßigen Mitarbeiter-Schulungen optimieren wir die Qualität unserer Leistungen